Schon von Anfang an ist es unser Ziel gewesen, unseren Mitmenschen zu helfen. Dass dies mit unseren ENNIA-Apps funktioniert und wir dadurch auch Leben retten können, ermutigt uns indem was wir tun. Mitte letzten Jahres haben wir dann die 10.000 Nutzer erreicht. Ein Riesenschritt für uns und eine Bestätigung, welche wir auch durch das Feedback unserer Nutzer erhalten haben. Eine solche Zahl an Nutzern zu erreichen, ohne jegliche geschaltete Werbung, ist einfach unglaublich. Alleine wären wir jedoch nicht dort, wo wir heute sind. Deshalb vielen Dank an alle Nutzer und vor allem auch Beta-Tester, welche uns ihr Feedback zukommen lassen haben und an uns geglaubt haben. Zusammen geht’s besser.

Mit diesem Ereignis haben wir uns dann dazu entschlossen, mit jedem (In)-App-Kauf der ENNIA-Apps Free & Premium, sowie Notfall-Modus, einen Teil des Gewinns bei Seite zu legen und nach einem Jahr zu spenden. Nun ist ein Jahr vorbei und die Spendensumme beträgt ganze 300 €. 300 € gehen für den guten Zweck, die Forschung und Behandlung an die Kinderkrebshilfe Mainz e.V.

Zudem werden wir diese Aktion mindestens ein weiteres Jahr beibehalten. So können Sie mit einem (In)-App-Kauf nicht nur sich selbst und auch ihren Mitmenschen in Notfällen helfen, sondern somit auch einen Beitrag zur Spende leisten. Wer direkt selber an die Kinderkrebshilfe Mainz e.V. spenden will erhält unter folgendem Link weitere Informationen: Hier geht’s zur Kinderkrebshilfe Mainz e.V.

Vielen Dank und bleiben Sie Gesund!

No responses yet

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: