FAKE CALL

Unbemerkt Hilfe rufen?
Kein Problem! Mit dem FakeCall wird es niemand mitbekommen.

Unbefugter Zugriff?

Jemand versucht unbefugt den Modus zu beenden? Im SafetyMode kannst Du den Modus nur mit der PIN beenden.

Benachrichtigungen

Egal, ob beim Start oder beim Alarm.
Du kannst Deine Freunde per Push-Nachricht und/oder Notfall-SMS benachrichtigen lassen.

Angst davor nachts alleine auf dem Weg nach Hause zu sein?

Verständlich. Doch mit dieser App kannst Du Dich von Deinen Freunden und/oder Deiner Familie begleiten lassen, damit sie im Notfall eingreifen können. » Be safe out there «

Sicher nach Hause kommen
Sicher nach Hause kommen
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos

Rezensionen unserer Nutzer

Glauben Sie nicht? Überzeugen Sie sich selbst!

Antonia

Ich fühle mich auf jeden Fall sicherer. Es wäre zwar noch cool, wenn man gleichzeitig begleitet werden und begleiten kann, aber das ist definitiv kein muss. Vorallem nicht bei dem derartigen Funktionsumfang =)

Noemi

Einfach nur schön, dass es Personen gibt, die sich die Mühe machen eine solche App zu entwickeln. Zwar ist es schade, dass man überhaupt für solche Fälle etwas braucht, aber ich bin wirklich dankbar hierfür! Daher meinen vollsten Respekt an den Entwickler, welcher erst 18 ist. Das hat mich wirklich fasziniert. Danke

Merle

Ich war bereits Testerin der Beta. Zur App: Alles ist selbsterklärend und übersichtlich gestaltet. Man fühlt sich wirklich sicherer mit den ganzen Funktionen. Da wurden sich wirklich Gedanken gemacht, das sieht man! Top!

Überzeugen Sie sich selbst!

Aktuelles

black woman messaging on modern cellphone
Mit dem kommen Update auf Version ENNIA 3.0 werden alle Codes ungültig […]
people silhouette during sunset
Als Dankeschön für mehr als 15.000 Nutzer gibt es auf die Premium-Verison […]